HAM-Radio in Friedrichshafen von
Freitag, den 01. Juni 2018 bis Sonntag, den 03. Juni 2018.
Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Alle weiteren Infos:
HAM-Radio in Friedrichshafen von
Freitag, den 01. Juni 2018 bis Sonntag, den 03. Juni 2018.
Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Alle weiteren Infos:
Trifft man Euch dort? Wenn ja, wo denn genau?
Peter DH8BAT, Stefan DL1BH und ich sind von Freitag bis Sonntag auf der Messe. Peter befindet sich das ganze Messe-Wochenende irgendwo auf dem Messegelände. Stefan und ich am Difona-Stand. Peter DG9FFM wird Freitag und Samstag anwesend sein. Falls jemand Fragen hat und deshalb mit irgendeinem der beiden Peters Kontakt aufnehmen möchte, gerne Stefan oder mich ansprechen.
Dann trifft man sich wohl , da will ich auch noch vorbei
Ich werde auch da sein und für das ganze Team die Schelte einstecken. Aber es ist nun definitiv, dass es mit dem DV4Home2 weiter geht.
Hallo Sabine und Stefan,
hat mich sehr gefreut, euch in FN mal persönlich zu treffen, wenn auch nur kurz.
73 Robert - DL5GAC
QRV DB0RV - R4199
Display MoreHallo Sabine und Stefan,
hat mich sehr gefreut, euch in FN mal persönlich zu treffen, wenn auch nur kurz.
73 Robert - DL5GAC
QRV DB0RV - R4199
Dem kann ich mich nur anschliessen
Hallo Robert, hallo Kai.
Ich habe mich auch gefreut, dass einige Benutzer des DMRplus.de-Forums Stefan oder mich angesprochen haben, um mal "Guten Tag" zu sagen.
Leider reichte die Zeit nicht für etwas längere Gespräche, aber eben für ein kurzes "Hallo".
Der Aussage von Sabine kann ich mich nur anschließen,
aber wenn man dort am Stand tätig ist, "kommt man zu nix"; das wird hoffentlich beim nächsten Treffen auf irgendeinem anderen Treffen besser, wo wir nur Besucher sind,
trotzdem bedanke ich mich für alle erhellenden Gespräche dort,
it was a pleasure
Gruß
Stef.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!