-
-
Das gesamte DMRplus.de- Forum-Team hat die Planungsphase aktiviert.
1. Besuch des Dortmunder Amateurfunkmarktes
2. Aufstellen eines Tisches
3. Nette Gespräche
Ich bedanke mich in eigener Sache beim Team, dass alle sich bemühen, es irgendwie zu schaffen nach Dortmund zu kommen. Wohn-, familär- und arbeitstechnisch ist es nicht so einfach.
-
-
Gibt es dort, wie letztes Jahr, auch wieder ein SYSOP-Treffen in einem der Nebenräume ?
Ich weiß nicht wer Initiator letzte Jahr war, vermutlich Jochen ? Von Ihm kam jedenfalls damals die Email.
-
Ich habe mich auch schon gewundert,
mir ist also nichts bekannt,
letztes Jahr war Jochen der Initiator, das ist korrekt.
Ich hatte schon gedacht, dass man mich ev. nicht dabei haben möchte,
aber wenn Du auch nichts gehört hast, werden wir es halt erst vor Ort erfahren.
Gerade in diesem Jahr wäre es aus meiner Sicht sehr schön und wichtig gewesen, mal wieder "rundum" zu informieren,
weil sich in den letzen 12 Monaten doch extrem viel getan hat, was sich Sysops und User gewünscht hatten,
Anbindung BM wurde vernünftig realisiert, IPSC Ausbau für DL komplett und vor allem der Rückzug unserer drei Entwickler und die komplette Netzübernahme durch Peter und mich.
Soll kein Eigenlob sein, aber solche Dinge gehören!!! informiert und mitgeteilt und nicht jeder User ist Foren- oder Telegramgruppen affin...man sollte sie "schon alle abholen"
Gruß und schönes Wochenende,
Stef., DL 1 BH
-
Na dann macht doch mal einer den Anfang und spricht mit dem Veranstalter.
Für eine Einladung an alle ist noch 1 Woche Zeit.
-
Geht ja nicht,
wenn noch niemand was angeleiert hat, werden wir wohl jetzt keinen Raum mehr bekommen,
aber wir werden sehen...
Gruß
Stef., DL 1 BH
-
Wenn man nicht fragt weiß man es nicht und wird es nie erfahren.....
-
Ich kann es leider nicht machen, weil nicht sicher gewährleistet ist, ob ich daran
teilnehmen könnt,
weil ich in Dortmund zwei andere Aufträge habe, ich bin sowohl am Difona-Stand als auch am DMRplus Stand,
In diesem Fall bin ich der völlig falsche Ansprechpartner, sorry for that.
Stef., DL 1 BH
-
-
-
Hallo
Mach mal ein Foto von den Plakaten und stelle sie hier bitte ein.
73 de Thomas DK9BTX
-
Wie heißt das Zauberwort mit 2 t
Und weiter oben kann man Sie auch sehen
-
Flott?
-
hey hey das habe ich gehört
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!