DMRplus.de auf der Messe in Dortmund am 02.12.2017

  • Andreas, vielen Dank dafür,

    auch wenn ich life dabei war,

    aber wenn man an zwei Ständen kämpfen muss, bekommt man nicht alles mit,

    nächstes Jahr tun wir s wieder,


    Stef.

  • Auch hierzu möchte ich noch was loswerden:


    wer viel arbeitet, muss auch gut essen, es war ein Spitzenrestaurant am Rand der Stadt Dortmund ;-)


    Allen Besuchern an unserem Stand herzlichen Dank für Euren Besuch;

    für Eure Fragen und den Input, den es teilweise gab.

    Wir werden unser Netz weiterhin bestmöglich vertreten.

    Schön von unserer Seite war es auch, dass unsere Truppe aus diesem Forum vollzählig vertreten war,

    wenn auch Sabine und ich durch den Difona-Stand doppelt im Einsatz war und wir nicht durchgehend für Euch da sein konnten.


    Für das Sysop-Team von dmrplus.de (DL1OBO, DG4SDO, DO1NAK, DH8BAT, DG9FFM, DL9BDK und DL1BH)


    Stef., DL 1 BH >>> aufgrund der Entfernung konnte unser Moderator EA7IYR, Carlos, leider nicht dabei sein.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.