HAM-RADIO in Friedrichshafen 01. bis 03. Juni 2018

• HAM-Radio in Friedrichshafen von

Freitag, den 01. Juni 2018 bis Sonntag, den 03. Juni 2018.

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Sonntag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Alle weiteren Infos:

www.hamradio-friedrichshafen.de

• Peter DH8BAT, Stefan DL1BH und ich sind von Freitag bis Sonntag auf der Messe. Peter befindet sich das ganze Messe-Wochenende irgendwo auf dem Messegelände. Stefan und ich am Difona-Stand. Peter DG9FFM wird Freitag und Samstag anwesend sein. Falls jemand Fragen hat und deshalb mit irgendeinem der beiden Peters Kontakt aufnehmen möchte, gerne Stefan oder mich ansprechen.

• Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

• Hallo Robert, hallo Kai.

Ich habe mich auch gefreut, dass einige Benutzer des DMRplus.de-Forums Stefan oder mich angesprochen haben, um mal "Guten Tag" zu sagen.

Leider reichte die Zeit nicht für etwas längere Gespräche, aber eben für ein kurzes "Hallo". :)

• Der Aussage von Sabine kann ich mich nur anschließen,

aber wenn man dort am Stand tätig ist, "kommt man zu nix"; das wird hoffentlich beim nächsten Treffen auf irgendeinem anderen Treffen besser, wo wir nur Besucher sind,

trotzdem bedanke ich mich für alle erhellenden Gespräche dort,

it was a pleasure ;-)

Gruß

Stef.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.