48. Dortmunder Amateurfunkmarkt am 08. Dezember 2018

  • Das gesamte DMRplus.de- Forum-Team hat die Planungsphase aktiviert. :thumbup:


    1. Besuch des Dortmunder Amateurfunkmarktes :)

    2. Aufstellen eines Tisches :)

    3. Nette Gespräche :)


    Ich bedanke mich in eigener Sache beim Team, dass alle sich bemühen, es irgendwie zu schaffen nach Dortmund zu kommen. Wohn-, familär- und arbeitstechnisch ist es nicht so einfach.


    ss

    Sabine

    DL9BDK

    🐈🐾

    The post was edited 1 time, last by DL9BDK ().

  • Gibt es dort, wie letztes Jahr, auch wieder ein SYSOP-Treffen in einem der Nebenräume ?

    Ich weiß nicht wer Initiator letzte Jahr war, vermutlich Jochen ? Von Ihm kam jedenfalls damals die Email.

    Sysop von DB0MTV, DB0XXP, DB0SYS, DB0RKD, DB0CFM, DB0DMO

    QRV in (D)ATV, APCO25, DMR, C4FM(YSF), TETRA, HAMNET

    Hauptinteressen sind Bau und Unterhalt von Relaisfunkstellen, Aufbau von Richtfunkstrecken, HAMNET

  • Ich habe mich auch schon gewundert,

    mir ist also nichts bekannt,

    letztes Jahr war Jochen der Initiator, das ist korrekt.

    Ich hatte schon gedacht, dass man mich ev. nicht dabei haben möchte,

    aber wenn Du auch nichts gehört hast, werden wir es halt erst vor Ort erfahren.


    Gerade in diesem Jahr wäre es aus meiner Sicht sehr schön und wichtig gewesen, mal wieder "rundum" zu informieren,

    weil sich in den letzen 12 Monaten doch extrem viel getan hat, was sich Sysops und User gewünscht hatten,


    Anbindung BM wurde vernünftig realisiert, IPSC Ausbau für DL komplett und vor allem der Rückzug unserer drei Entwickler und die komplette Netzübernahme durch Peter und mich.


    Soll kein Eigenlob sein, aber solche Dinge gehören!!! informiert und mitgeteilt und nicht jeder User ist Foren- oder Telegramgruppen affin...man sollte sie "schon alle abholen" ;-)




    Gruß und schönes Wochenende,


    Stef., DL 1 BH

    Derjenige, der sagt: „Es geht nicht“, soll den nicht stören, der’s gerade tut.

  • Na dann macht doch mal einer den Anfang und spricht mit dem Veranstalter.


    Für eine Einladung an alle ist noch 1 Woche Zeit.

    Sysop von DB0MTV, DB0XXP, DB0SYS, DB0RKD, DB0CFM, DB0DMO

    QRV in (D)ATV, APCO25, DMR, C4FM(YSF), TETRA, HAMNET

    Hauptinteressen sind Bau und Unterhalt von Relaisfunkstellen, Aufbau von Richtfunkstrecken, HAMNET

  • Geht ja nicht,

    wenn noch niemand was angeleiert hat, werden wir wohl jetzt keinen Raum mehr bekommen,

    aber wir werden sehen...


    Gruß

    Stef., DL 1 BH

    Derjenige, der sagt: „Es geht nicht“, soll den nicht stören, der’s gerade tut.

  • Wenn man nicht fragt weiß man es nicht und wird es nie erfahren.....

    Sysop von DB0MTV, DB0XXP, DB0SYS, DB0RKD, DB0CFM, DB0DMO

    QRV in (D)ATV, APCO25, DMR, C4FM(YSF), TETRA, HAMNET

    Hauptinteressen sind Bau und Unterhalt von Relaisfunkstellen, Aufbau von Richtfunkstrecken, HAMNET

  • Ich kann es leider nicht machen, weil nicht sicher gewährleistet ist, ob ich daran

    teilnehmen könnt,

    weil ich in Dortmund zwei andere Aufträge habe, ich bin sowohl am Difona-Stand als auch am DMRplus Stand,

    In diesem Fall bin ich der völlig falsche Ansprechpartner, sorry for that.


    Stef., DL 1 BH

    Derjenige, der sagt: „Es geht nicht“, soll den nicht stören, der’s gerade tut.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.