49. Dortmunder Amateurfunkmarkt am 30. November 2019

  • 49. Dortmunder Amateurfunkmarkt


    am 30. November 2019


    von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr


    Zum Nachlesen:


    Link

  • ...und wenn denn alles klappen sollte,

    werden Bine und ich, wie üblich, mit der Firma D..... dabei sein;


    wir freuen uns, Euch alle wiedersehen zu können,


    Gruß

    Bine und Stef.,

    DL 9 BDK und DL 1 BH

  • Ich hänge es mal eben kurz hier hinein,

    dann muss nicht extra ein neues Thema dafür herhalten ;-)


    Meine XYL Sabine und ich möchten uns herzlich bei allen Besuchern, die wir in Dortmund wieder mal zum "Smalltalk" treffen konnten,

    bedanken,

    es war schön, Euch mal wieder persönlich zu sehen.


    Mir persönlich fehlt ja immer die Zeit für längere Schnacks, aber wir sind ja nicht aus der Welt...

    ...da immer wieder nachgefragt wird: ja, D..... war mit dem Messeverlauf auch sehr zufrieden,

    solange Ihr da seid, sind wir auch da ;-)


    Da ich nicht weiß, ob Peter (DG9FFM) noch etwas dazu schreiben wird,

    "erledige" ich das kurz mit, denn meine "alte Truppe" saß am Samstag Abend noch länger mit uns zusammen,

    auch Peter, Peter, Andreas und Mike (DL2FDL) waren mit dem Andrang sehr zufrieden,

    ich war einige Male kurz dort am DMRplus-Stand und konnte sehen und hören,

    dass mein Weggang aus der "offiziellen Führungsriege" keinerlei Spuren hinterlassen hat,

    will sagen, schon oft habe ich das getan, Ihr habt mit dem "FFM-Peter" einen richtig guten Sysop an der Hand,

    den ich immer unterstützen werde, nur dass ich nicht mehr ganz vorne in der Reihe stehe.


    Nochmals lieben Dank

    und Euch allen einen schönen Wochenbeginn.


    Gruß

    Bine und Stef.,

    DL9BDK und DL1BH

    The post was edited 1 time, last by DL9BDK ().

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.